Suu’chadak

- Assassin

Assassin

Die Herkunft von Suu'chadak ist nicht bekannt, und er hat sich nie offen über seine Vergangenheit geäußert. Erstmals trat er zu Beginn der Überfälle der Synarchy im Gebiet von Skiutera in Erscheinung, als er die Schlachtfelder nach Verletzten absuchte, um sie zu versorgen. Unabhängig von ihrer Herkunft – ob Einheimische oder Siedler, er kümmerte sich um sie alle. Er trat mit seiner Versorgung stets nach den eindringenden Kräften auf und wurde bald zu einer Legende für die verschiedenen Völker, die sich die Geschichte von einem wohltätigen Heiler an Kriegsschauplätzen in der Galaxie erzählten. Verwundete Soldaten rufen ganz natürlich seinen Namen, wenn es an der Zeit ist, bei den Games of Glory die Interessen von Skiutera zu verteidigen. Suu'chadak bleibt für Verbündete wie Gegner ein Geheimnis: Hinter einer kindlich gutartigen Natur verbirgt sich ein Wesen mit einer Heilkraft, die nur den weisesten Kreaturen zugänglich ist.

Suu’chadak

Clone skills

Befreundeter Seetang
Befreundeter Seetang
Suu'chadak lässt vor sich einen Seetang-Bereich entstehen, der für Sek. anhält. Verbündete, die sich darin bewegen, erhalten einen Absorptionsschild, der für Sek. bestehen bleibt. Gegner, die sich darin bewegen, werden für kurze Zeit festgehalten und dann verlangsamt, solange sie im Bereich bleiben.
Überraschungsmuschel
Überraschungsmuschel
Suu'chadak legt eine Mine, die für Sek. liegen bleibt. Verbündete, die sie aktivieren, werden für Sek. um Sek. geheilt. Gegner, die sie aktivieren, erleiden Schaden für die Zeit von Schaden für Sek. Suu'chadak kann bis zu Minen tragen und erhält eine weitere alle Sek.
Schleimspucke
Schleimspucke
Suu'chadak spuckt Schleim in einem Kegel nach vorn. Dieser heilt zeitweiligen Schaden bei jedem Verbündeten und bietet eine zusätzliche Heilung von HP. Davon berührte Gegner erleiden zeitweiligen Schaden.

TREFF DIE KLONE

Wähle eine von 5 mächtigen Klassen. Jeder Klon hat einzigartige Lore und Fähigkeiten. Erschaffe eigene Builds mit über 50 verschiedenen Waffen; Werde aus eigener Kraft ein Meister der Arena.

Byorn

Byorn

Battle Medic

DeadBall

DeadBall

Enraging Struggler

Grejan

Grejan

Powder Master

Grendel

Grendel

Unchained Beast

Jasper

Jasper

Doomed experiment

Jorndyr

Jorndyr

Natural Leadership

Junko

Junko

Wayward Explorer

Koinchura

Koinchura

Psionic master

Molly

Molly

Traps Expert

Pinto

Pinto

Outlaw Sharpshooter

Ragnar

Ragnar

Frost Master

Saga

Saga

Magnet Biomech

Shih

Shih

Space Pirate

Suu'chadak

Suu'chadak

eeresmuschel-Heiler!

Thror

Thror

Energy Specialist

Xeruud

Xeruud

Toxic Fighter

Suu’chadak

- Support

Support

The origins of Suu'chadak are unknown, and he has never opened up about his past. His first appearances date back to the beginnings of the Synarchy raids into the Skiuteran space, where he surveyed the battlefields for injured to care for. Regardless of their origin, natives and settlers he tended to them all. Always in the wake of the invading forces, his care became a legend for the various peoples sharing the story of a benevolent healer in places of war within the galaxy. Wounded soldiers naturally shout his name when it's time to defend Skiutera interests within the Games of Glory. Suu'chadak remains a mystery to his allies as adversaries: behind a childlike good nature is hidden a being with healing power accessible only to the wisest of creatures.

Suu’chadak

Clone skills

Friendly Seaweed
Friendly Seaweed
Suu'chadak summons a seaweed area in front of him. Allies that walk in it will gain a shield absorbing damage that will deplete on time. Adversaries that walk in it are rooted for a short time then slowed by as long as they stay in the area.
Surprise Shell
Surprise Shell
Suu'chadak drops a mine that stays on ground. Allies that activate it will be healed. Adversaries that activate it will suffer a damage over time. Suu'chadak can carry a certain amount of mines and regains them over time.
Mucus Spit
Mucus Spit
Suu'chadak spits mucus in a frontal cone. It heals every allies temporary damage and provides a bonus heal. Adversaries touched suffer temporary damage.

MEET THE CLONES

Choose from among five powerful classes. Each Clone has unique lore and abilities. Create custom builds with over 50 different weapons; become a master of the arena in your own right.

 

Byorn

Byorn

Battle Medic

DeadBall

DeadBall

Enraging Struggler

Grejan

Grejan

Powder Master

Grendel

Grendel

Unchained Beast

Jasper

Jasper

Doomed experiment

Jorndyr

Jorndyr

Natural Leadership

Junko

Junko

Wayward Explorer

Koinchura

Koinchura

Psionic master

Molly

Molly

Traps Expert

Pinto

Pinto

Outlaw Sharpshooter

Ragnar

Ragnar

Frost Master

Saga

Saga

Magnet Biomech

Shih

Shih

Space Pirate

Suu'chadak

Suu'chadak

Seashell Healer!

Thror

Thror

Energy Specialist

Xeruud

Xeruud

Toxic Fighter